Galerie


Meine Galerie der Fotografie,

 

ist in verschiedenen Bereichen untergliedert. Die verschieden Themen zeigen, dass ich nicht in eine Ecke passe, mich interessieren verschieden Themenbereiche. Ich habe großen Spaß an der Fotografie, bin gerne draußen in unseren Landschaften, in unserer Natur, bei unseren Tiere, Vögeln und auch den Insekten.

 

Die Hauptthemen sind für mich die Natur und ihren zauberhaften Landschaften.

Ich versuche mich in der  Schwarzweiss Fotografie und unserer städtischen Infrastruktur. Reisen ist jetzt hinten angestellt, es bleiben mir zu viele Fragen offen. Es gibt für mich auch ausreichend Themen in meiner nahen Umgebung, denen ich mich widmen kann, zum Teil mit dem Fahrrad. 

 


Fotoarbeiten aus der Natur und unseren Landschaften


Mehrere Möwen fliegen dicht über dem Wasser, eine hat ein Stückchen Brot im Schnabel, dass die Anderen ihr streitig machen wollen.
Möwen im Kampfgetümmel

Auf einer Reise im Arches Nationalpark, habe ich diese Bristlecone Pine entdeckt, es ist eine langlebige Kiefer und gehört zu den ältesten Baumarten der Welt. Unsere Natur ist ein toller Baumeister.
Bristlecone Pine, Arches Nationalpark, USA

Wind und Meer, die Wellen des Nordatlantik, es ist immer was besonderes, Wasser in Bewegungen zu sehen. Die verschiedenen Farbtöne, das Aufbauen und wieder Zusammenbrechen der Wogen ist beeindruckend.
Wellen im Nordatlantik

Eine Silbermöwe spielt im Wind, es macht den Eindruck, als wäre sie schwerelos. Unsere Natur kann uns so unglaublich viel zeigen, es braucht nur offene Augen.
Eine Silbermöwe spielt Wind, scheint schwerelos zu sein

Krankanzeln im Museumshafen Hamburg, durch ein Teleobjektiv ist die Perspektive verdichtet. Das Bild zeigt sechs Kanzeln in einer Reihe.
Krankanzeln im Museumshafen Hamburg


Das Fotografieren ist eine wunderbare Möglichkeit sich auszudrücken


LichtZeichner - Peter Iserloth