Galerie


In meiner Galerie, in meiner kleinen Fotoausstellung finden Sie Aufnahmen aus verschiedenen Bereichen. Die Themen sind in Land, Wasser und Luft eingeteilt. Es ist nicht einfach alles in ein Themenbereich einzusetzen, es immer wieder Überschneidungen. Natur, Reise und Stadtlandschaften verbergen sich hinter den Themen.


Auf dem Bild sind zwei Perlhühner zu sehen, die wild mit den Flügelschlagen über das Wasser laufen
Perlhühner im Laufschritt

Auf einer Reise im Arches Nationalpark, habe ich diese Bristlecone Pine entdeckt, es ist eine langlebige Kiefer und gehört zu den ältesten Baumarten der Welt. Unsere Natur ist ein toller Baumeister.
Bristlecone Pine, Arches Nationalpark, USA

Wind und Meer, die Wellen des Nordatlantik, es ist immer was besonderes, Wasser in Bewegungen zu sehen. Die verschiedenen Farbtöne, das Aufbauen und wieder Zusammenbrechen der Wogen ist beeindruckend.
Wellen im Nordatlantik

Eine Silbermöwe spielt im Wind, es macht den Eindruck, als wäre sie schwerelos. Unsere Natur kann uns so unglaublich viel zeigen, es braucht nur offene Augen.
Eine Silbermöwe spielt Wind, scheint schwerelos zu sein


LichtZeichner - Peter Iserloth