Galerie


 

 Meine Galerie

Sie finden Fotografien aus der Natur und unseren Landschaften.

 

 Sehr am Herzen liegt mir unsere Natur, mit ihren zauberhaften Landschaften.

Ich versuche mich in der Schwarzweiss Fotografie und in unserer städtischen Infrastruktur. 

Die meisten Fotografien sind aus meiner näheren Umgebung. 

 


Fotoarbeiten aus der Natur


Mehrere Möwen fliegen dicht über dem Wasser, eine hat ein Stückchen Brot im Schnabel, dass die Anderen ihr streitig machen wollen.
Möwen im Kampfgetümmel

Auf einer Reise im Arches Nationalpark, habe ich diese Bristlecone Pine entdeckt, es ist eine langlebige Kiefer und gehört zu den ältesten Baumarten der Welt. Unsere Natur ist ein toller Baumeister.
Bristlecone Pine, Arches Nationalpark, USA

Ein Amselweibchen läuft über den Rasen, mit einem Wurm im Schnabel.
Amselweibchen mit leckerem Wurm

Eine Silbermöwe spielt im Wind, es macht den Eindruck, als wäre sie schwerelos. Unsere Natur kann uns so unglaublich viel zeigen, es braucht nur offene Augen.
Eine Silbermöwe spielt Wind, scheint schwerelos zu sein

Krankanzeln im Museumshafen Hamburg, durch ein Teleobjektiv ist die Perspektive verdichtet. Das Bild zeigt sechs Kanzeln in einer Reihe.
Krankanzeln im Museumshafen Hamburg


Fotografie - die Welt durch das Objektiv betrachtet.


LichtZeichner - Peter Iserloth